Unsere Listenplätze 1 - 10

#gemeinsamstarkfürmyk

Natascha Lentes

Listenplatz 1

Förderung von Kunst und Kultur stärkt Innovation, bereichert Vielfalt und zieht Menschen in unsere Region.

Natascha Lentes findet Ihr auf Platz 1 unserer Liste für den Kreistag Mayen-Koblenz. Unsere Spitzenkandidatin ist Diplom-Pädagogin, arbeitet als Drehbuchautorin und bringt als erfahrenes Kreistags- sowie Mayener Stadtratsmitglied jede Menge kommunalpolitische Erfahrung mit. Dass Sie auch Verwaltung kann, beweist sie aktuell als Beigeordnete in Mayen.

Klaus Meurer

Listenplatz 2

Die Keimzelle der Demokratie sind unsere Kommunen. Eine auskömmliche Finanzierung sichert Zukunftsinvestitionen.

Sabine Granzow

Listenplatz 3

Fahrrad, ÖPNV und Auto - nur mit einem guten Mix aus Mobilitätsformen kommen wir alle gut ans Ziel, privat wie beruflich.

Martin Schmitt

Listenplatz 4

Ländlicher Raum ist mir Heimat, mit Stärken in der Biodiversität und dem was besser muss: Gesundheit und Soziales!

Birgit Meyreis

Das Ehrenamt vom Kulturschaffenden über Nachbarschaftshilfen bis hin zum Sport liegt mir besonders am Herzen.

Maik Krüger

Listenplatz 6

Mayen-Koblenz ist ein Landkreis der kulturellen und gesellschaftlichen Vielfalt. Das gilt es zu pflegen und zu erhalten.

Carmen Bohlender

Listenplatz 7

Für Familien schaffen wir in Mayen-Koblenz ein tolles Umfeld: bei Schulen, Kitas, der Versorgung im Verkehr und beim Wohnen.

Simon Schmitz

Listenplatz 8

Die Energiewende ist Chance und Bedingung wirtschaftlicher Zukunftsfähigkeit. Daher: einfach mal machen!

Rebecca Stallbaumer

Listenplatz 9

Wir fördern die nachhaltige Transformation der Wirtschaft in Mayen-Koblenz. Das schützt Wohlstand und unsere Lebensgrundlage.

Wolfgang Treis

Listenplatz 10

Mir liegt Migration am Herzen. Integration wird gelingen, wenn alle wollen und an einem Strang ziehen!